Altstadt Buchhandlung

Kategorien

Lesetips

Suche:
Erweiterte Suche »


 

Unsere Leseempfehlung im Juli

 

Klaus-Peter Wolf, Totenstille im Watt        Fischer-Taschenbuch  9,99 €

 

Nachdem  im Februar termingerecht "Ostfriesentod" erschienen ist, präsentiert uns Klaus-Peter Wolf mitten im Jahr eine Überraschung: "Sommerfeld taucht auf". Dem Leser bietet sich eine ganz neue Perspektive, und anstatt, wie gewohnt, das ostfriesische Ermittlerteam um Kathrin Klaasen gespannt bei der Tätersuche zu begleiten, gewinnen wir Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt eines Täters, die selbst Kommissarin Klaasen, Spezialistin für Serienkiller, Rätsel aufgibt.

Dr. Sommerfeldt ist weder Dr. noch Sommerfeldt und hat eine dunkle Vergangenheit in Bamberg. Mit neuer Identität und Profession etabliert er sich als Hausarzt in Norddeich. Beliebt, kultiviert und hilfsbereit, schafft er sich eine scheinbar solide Existenz und findet dabei die Liebe seines Lebens. Doch das Böse in der Welt will bekämpft werden. Skrupellos, intelligent - mit einem Einhandmesser.

Ein Psychothriller, rasant erzählt und mit einem verblüffenden Schluss, der den Leser auf eine Fortsetzung hoffen lässt. Möglicherweise im Ruhrgebiet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

Über uns...

Veranstaltungen

Die Buchhandlung

WortWechsel

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Verlage

Parse Time: 0.106s