Altstadt Buchhandlung

Kategorien

Lesetips

Suche:
Erweiterte Suche »

Mai 2021

Unsere Leseempfehlung

 

Joël Dicker , Das Geheimnis von Zimmer 622               Piper Verlag 25,00 €


In seinem neuen Roman würdigt Joël Dicker seinen väterlichen Freund und Mentor, den legendären Pariser Verleger Bernard de Fallois:
Eine dunkle Nacht im Dezember, ein Mord im vornehmen Hotel Palace de Verbier in den Schweizer Alpen. Doch der Fall wird nie aufgeklärt. 15 Jahre später steigt der berühmte Schriftsteller Joël Dicker im Palace ab. Dort lernt er die charmante Scarlett Leonas kennen und beginnt, sich für den ungelösten Kriminalfall, dessen Wurzeln tief in die Genfer Finanzwelt hineinreichen, zu interessieren. Was geschah damals in jenem Zimmer 622, das offiziell gar nicht existiert…?
Geschickt legt Joël Dicker die Spuren durch ein Labyrinth aus Machtspielen, Intrigen, Eifersucht und Verrat in den vornehmsten Kreisen der Gesellschaft, und nicht jeder ist der, der er zu sein scheint.
Raffiniert, charmant und höchst amüsant, brillant und spannend bis zum Schluss.

Zurück

Über uns...

Veranstaltungen

Die Buchhandlung

WortWechsel

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Verlage

Parse Time: 0.075s